Sandra Kleine Lachyoga

Hey, ich bin Sandra!

Lachyoga habe ich 2019 eher zufällig entdeckt und ich fand es auch ein bisschen albern. Dennoch hat mich die Wirkung überzeugt. Und mal ehrlich, wie oft lachen wir im Alltag eigentlich aus voller Brust? Es tut körperlich und mental so gut, laut und herzhaft zu lachen und ich bin da gern ein Eisbrecher.

Als Lach- und Berufungscoach baue ich Lachyoga mittlerweile in vielen Bereichen mit ein – ob im Coaching, im Business-Kontext oder gezielt im regelmäßigen Online- Lachtreff. Lachen fördert unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, als studierte Psychologin überzeugen mich auch die wissenschaftlichen Erkenntnisse daran.

Heute verstehe ich Lachyoga zudem immer mehr als eine Haltung zum Leben – so wie Yoga auch. Lieber erst einmal lachen und dann weitersehen. Nicht immer alles so ernst nehmen oder sich aufregen! Auch mal über sich selbst lachen und über den eigenen Schatten springen! Die Albernheit einfach mal zulassen und das innere Kind rauslassen zum Spielen.

Denn Leichtigkeit und Freude können wir alle gut gebrauchen!

Darüber rede ich

Video Preview zum KIKA Auftritt – ausgestrahlt am 13.Mai 2022

 

Für mich eine tolle Erfahrung, einmal bei einer so großen Fernsehproduktion dabei zu sein. „Die beste Klasse Deutschlands“ ist ein Quizshow Format, wo vier 6. Klassen gegeneinander antreten. Die Gewinnerklasse kommt ins Finale. Es gibt also insgesamt 5 Shows.

In der Ersten im Jahr 2022, moderiert von Tobi Krell, bekannt aus Checker Tobi, durfte ich mitwirken. 😀

Der volle Clip ist nun in der Mediathek 1 Jahr abrufbar.
https://www.kika.de/die-beste-klasse-deutschlands/index.html

Viel Vergnügen! Sandra

#lachyoga #fernsehauftritt #kinderlachen #unbezahlbar

 

https://www.kika.de/die-beste-klasse-deutschlands/index.html

Bei Julia Peters im Podcast #neuestärke

Im Beitrag vom Sachsen Fernsehen

Im Beitrag bei Die Sachsen "Glücklich mit Lachyoga"

„Im Konnektiv62 lud Sandra Kleine uns diesen Mittwoch, den 19.02.2020,
ein zu einer Lach-Yoga Stunde. Ein schönes Zitat vom Lach-Yoga
Begründer Dr. Kataria stand an der Tafel: „Wir lachen nicht, weil wir
glücklich sind – wir sind glücklich, weil wir lachen“. …“

Ganzen Artikel bei Die Sachsen

mit Jeanette Dontschev im Podcast "Gesund sein ist ansteckend"

Über Mich

Erfahre mehr über mich und meinen Weg auf meiner Haupseite: sandrakleine.de/ueber-mich

Du willst Lachyoga in den offenen Lachtreffs ausprobieren, es in deiner Organisation, in deinem Team etablieren oder ein Interview mit mir führen?