Angebot für Privatpersonen

Wir treffen uns wöchentlich via Zoom, wo ich die Lachübungen anleite und wir vom gemeinsamen Lachen ohne Grund profitieren. Sei dabei!

Bitte lade dir vorab kostenlos Zoom herunter auf deinen Laptop oder PC. Den Zugangs-Link findest du unten im Kalender in den jeweiligen Terminen.

Deinen Teilnahmebeitrag von 5€ kannst du mir gern via Paypal senden, ansonsten kontaktiere mich.

Trag dich in meine E-mail- Liste ein, wenn du über Termine informiert bleiben möchtest. Du erhältst 1x am Anfang des Monats die Termin-Infos und Interessantes rund um Lachyoga und Resilienz.

Feedback

„Für mich ist das gemeinsame Lockern und Lachen eine ehrliche
Halbestunde, mit der ich belebt in den Tag gehe. Eine echte kraftvolle
Begegnung. Kann ich empfehlen!“

 

Ute
Lachyoga Teilnehmerin, Lernende & Kunsthandwerkerin

Den Überblick behalten

In meinem Lachyoga Google Kalender pflege ich die Termine für die Online Lachtreffs. Du kannst die Termine in deinen Kalender kopieren, den Kalender abonnieren und mir über „Teilnehmen“ und „Ablehnen“ mitteilen, ob du dabei bist. Natürlich bin ich weiterhin auch über E-mail erreichbar.

Wer Meetup nutzt, findet auch dort alle Infos, Termine und auch eine Community an Lachyoga Interessierten.